von Julian Dasgupta,

DriveClub: Game-Director verließ Evolution im Februar

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Videogamer berichtet, ist Col Rodgers nicht mehr bei Evolution Studios tätig. Der Game-Director von DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) verließ die Firma allerdings schon im Februar - sein Abgang steht demnach nicht in direktem Zusammenhang mit den Kürzungen, die Sony gestern bei seinen UK-Studios vornahm.

Rodgers hat sich selbstständig gemacht und mit Big Red Switch Games ein eigenes Studio gegründet, mit dem er mit der Unity Engine "einige coole Spielkonzepte" verwirklichen will.

DriveClub war einst als Launch-Titel für die PlayStation 4 angedacht gewesen, musste aber zwei Monate vor dem Verkaufsstart verschoben werden. Seitdem hat man nicht mehr allzu viel gehört von dem Rennspiel der MotorStorm-Macher - Sony selbst deutete an, dass es bei der Verschiebung nicht nur um etwas Feinschliff ging.

Letztes aktuelles Video: BMW 235i Coup



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei