von Julian Dasgupta,

DriveClub Plus Edition: Infos zu Umfang und Upgrade-Preis

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Game Director von DriveClub hatte sich schon vor ein paar Tagen kurz zum Umfang der Plus Edition des Spiels geäußert - jetzt legt Sony nach und erläutert weitere Details.

So heißt es, jene Fassung werde mit Indien einen Bereich der Welt mit elf Strecken sowie zehn Autos umfassen. Alle Spielmodi von DriveClub sollen nutzbar sein - und auf jenen Kursen wird man auch mit/gegen Besitzer der Vollversion antreten können.

Wer dann Lust auf mehr verspürt, kann die Plus-Edition per Upgrade-Funktion zur Vollversion aufrüsten, was mit 49,99 Euro zu Buche schlägt. (Der offiziell empfohlene Verkaufspreis von DriveClub liegt bei 69,99 Euro., Anm. d. Red.) Dann erhält man Zugriff auf alle fünf Umgebungen mit insgesamt 55 Strecken, 50 Autos und 50 Tour-Events, "so lange, wie euer PlayStation Plus Abo aktiv ist."

DriveClub und die Plus Edition werden am 8. Oktober erscheinen.





Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben: 19,95???? Wie habt ihr das denn hinbekommen?
War ein Angebot für PS4 Vorbesteller.
Freu' mich auch über meine 20 Euro Vollversion... :)
Sehr stark! Für 20? kann man nichts falsch machen. Vor allem, weil du das Spiel gebraucht für die ersten 2-3 Wochen - sofern es dir nicht gefällt - für gute 40? verkaufen kannst.
Freu mich für dich. Berichte mir bitte, wie du es findest ;)
Eirulan schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
H0odlum hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich noch die Amazon-Bestellung von vor fast einem Jahr aufrecht erhalten - 19,95 für die Vollversion, da kann man nicht meckern ;)
Wollte ich gerade auch schreiben :D
19,95???? Wie habt ihr das denn hinbekommen?
War ein Angebot für PS4 Vorbesteller.
Freu' mich auch über meine 20 Euro Vollversion... :)
Mr. Gameexperte schrieb am
H0odlum hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich noch die Amazon-Bestellung von vor fast einem Jahr aufrecht erhalten - 19,95 für die Vollversion, da kann man nicht meckern ;)
Wollte ich gerade auch schreiben :D
19,95???? Wie habt ihr das denn hinbekommen?
mosh_ schrieb am
leifman hat geschrieben: tue mir bitte einen gefallen, mach deinen verdruss gegenüber sony nicht zum gegenstand mir irgendwelche haltlosen dinge zu unterstellen, danke.
greetingz
Er hat schon recht, vive la resistance. Möchte mich hiermit auch bei Roxas bedanken da er richtig Stunk in den Foren gemacht hat und dank seiner Verbindungen zu Sony und co. das Endergebnis nun befriedigender ist. Hab Dank, mein Ritter/Retter/Held/whatever.
schrieb am