DriveClub
09.05.2014 13:53, Julian Dasgupta

Video-Duo zeigt die Community-Funktionen

DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) ist zwar solo-tauglich - erst der Community-Aspekt bringe aber richtig Schwung ins Renngeschehen, wie Sony und Evolution wieder und wieder betonen. Mit zwei neuen Videos plaudern die Entwickler u.a. darüber, wie jeder eigene Clubs samt Namen und Logo gründen kann, in die man dann Freunde einlädt.

Auch gibt es reichlich Herausforderungen und Möglichkeiten zu glänzen, um so Ruhm für den eigenen Club einzusammeln. Dank groß erfasster Fahrdaten wird nicht nur festgehalten, wie schnell man eine Strecke insgesamt abgeschlossen hat: Auch bei einzelnen Streckenabschnitten wird vermerkt, wer dort eine Bestzeit hingelegt hat. Zudem lassen sich allerlei Herausforderungen anlegen und an andere versenden. Dabei kann man dann festlegen, auf welchem Kurs, mit welchen Autos und zu welcher Tageszeit eine bestimmte Leistung übertroffen werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.