von Julian Dasgupta,

DriveClub: Video-Interview & Screenshots

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In einem neuen Video plaudert Paul Rustchynsky begleitet von ein paar Bewegtbildern etwas über DriveClub. Dabei betont der Game-Director nochmal, welch zentrale Rolle das vernetzte Erlebnis in der Evolution-Produktion spielt. Auch gibt es ein paar neue Screenshots aus dem Rennspiel.
DriveClub wird am 8. Oktober veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)

Screenshot - DriveClub (PlayStation4)



Kommentare

gargaros schrieb am
*meckermodus an*
:? Ganz schön matschige und platte Umgebungstexturen bei Bild 2 und 3, dafür aber schöne Farben und Kontraste. Die Polygonanzahl der Wagen scheint ausreichend hoch zu sein. Den Lack (seine Beleuchtung und Reflexion) sowie den Innenraum (Bild 2) finde ich dagegen alles andere als realistisch. Schade, dass DriveClub so ziemlich alleine steht und es somit keine Vergleichsmöglichkeiten gibt, aber von einem 30 FPS nicht-Open-World Next-Gen-Racer, der um 1 Jahr verschoben wurde, habe ich grafisch mehr erwartet. Nicht falsch verstehen, DC ist weit davon entfernt hässlich zu sein, aber gerade aufgrund der nicht sehr realistisch aussehenden Fahrzeugen und den stellenweise matschigen bzw. platten Umgebungstexturen bin ich doch etwas ernüchtert. Hoffentlich können zukünftige Games mehr leisten.
*meckermodus aus*
schrieb am