DriveClub
23.05.2014 09:22, Julian Dasgupta

Gerücht: Beta-Test ab Juli

DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) und seine Plus Edition werden bekanntermaßen am 8. Oktober vom Stapel laufen. Das Rennspiel setzt auf eine umfangreiche Online-Komponente, in der sich Leute in Clubs zusammenfinden und mit anderen wetteifern können.

Derartige Vorhaben setzten üblicherweise ein paar größere Testläufe voraus - und wenn man den Quellen von VG247 glauben darf, wird es angeblich einen (vorerst geschlossen) Beta-Test im Sommer geben. Dem Vernehmen nach wird der Hersteller das Vorhaben am 9. Juni im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz ankündigen, das Anmelden dafür soll dann ab dem 10. Juni möglich sein.

Die auserwählten Interessenten sollen dann bis zum 1. Juli informiert werden. Dass Vorbesteller von DriveClub einen garantierten Beta-Slot erhalten, ist natürlich denkbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.