DriveClub
03.09.2014 08:54, Eike Cramer

Verschiebung war "Das Beste für das Spiel"

Game Director Paul Rustchynsky hat sich gegenüber den Kollegen von vg24/7 über die Verschiebung von Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) geäußert - und wie sie das Spiel in seinen Augen wesentlich besser gemacht hat.

"Wir glauben, es war das Beste für das Spiel. Wir konnten mehr Strecken und Autos einbauen, das Handling verbessern, die Grafik verbessern und anfangen an weiteren Features zu arbeiten, die wir hoffentlich bald nach Release einbauen können." Vor allem auf die überarbeiteten grafischen Details geht Rustchynsky genauer ein: "Wir haben zwei neue Reflektionssysteme eingebaut, die gleichzeitig arbeiten. Auch ein ganz neues Partikelsystem wurde hinzugefügt. Wir haben die Beleuchtung und die Materialen von allem verbessert - vom Inneren und Äußeren der Autos bis zu den Bergen und wie der Schnee fällt." 

Ein Wettersystem wird allerdings erst einige Monate nach Release via Patch in das Spiel integriert werden.

Driveclub wird am 8. Oktober für die PS4 erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.