von Eike Cramer,

Driveclub: Vorab-Download ab heute möglich

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Game Director Paul Rustchynsky via Twitter mitteilte, wird das Rennspiel DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) ab heute im Vorab-Download verfügbar sein. Der Arcade-Raser der Evolution Studios wird am 8. Oktober zeitgleich mit der abgespeckten PS-Plus-Version auf der PS4 erscheinen.

Wie Rustchynsky ebenfalls erwähnte, bezieht sich der Vorab-Download nur auf die Vollversion. Wer sich zunächst mit der Gratis-Version ein Bild machen möchte, muss sich mit dem Download bis Mittwoch gedulden.

Letztes aktuelles Video: PS4-Vorzuege und Dynamik

Quelle: Sony via Twitter

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Schmoll. Immer das eingedeutschte da weiß man gar nicht genau was die meinen. Ich dachte wir bekommen die Plus Version jetzt schon vorab und können damit Spielen. Aber Preload ist ja dann doch eher .. nur der download. So ein Murks! -_-
Aber ich bin eh zuversichtlich meine Version bald in den Händen zu halten.
drfontaine92 schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Amazon hat die Retailversion heute am 6. Okt. verschickt.
Meine noch nicht. Und deswegen hat man sie trotzdem frühestens am Dienstag :D
ColdFever schrieb am
Amazon hat die Retailversion heute am 6. Okt. verschickt.
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei