DriveClub
11.10.2014 14:40, Marcel Kleffmann

Herausforderungen und "Social Updates" zur Verbesserung der Server-Verfügbarkeit deaktiviert

Die Evolution Studios arbeiten weiter an der Server-Verfügbarkeit und -kapazität von Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen). Da die Server immer noch überlastet sind, haben die Entwickler mit einem Server-Patch einige Online-Funktionen (Herausforderungen und "Social Updates") des Rennspiels deaktiviert, um die Zahl der möglichen Online-Spieler erhöhen zu können. In einer Facebook-Nachricht wird klargestellt, dass man weiterhin Clubs beitreten kann und auch Online-Multiplayer-Rennen sowie Bestenlisten weiterhin verfügbar seien – sowie die Solo-Modi.

Die Entwickler geben zwar zu, dass dies nicht die beste Lösung sei, es aber ein einfacher Weg war, um die Server-Performance zu verbessern. Sobald es möglich ist, werden diese Funktionen wieder aktiviert. Weitere Updates und Server-Verbesserungen sollen in den nächsten Tagen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.