DriveClub: Ein Blick auf das (kostenlose) 'Ignition Expansion Pack' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driveclub: Ein Blick auf das 'Ignition Expansion Pack'

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In der nächsten Woche (26.11.2014) wird u.a. das 'Ignition Expansion Pack' (fünf Fahrzeuge, elf Tour-Events, fünf Trophäen) als kostenlose Erweiterung und als kleine Entschädigung für die Online-Probleme von Driveclub kostenlos veröffentlicht. Die fünf neuen Fahrzeuge sind im folgenden Trailer zu sehen: W Motors Lykan Hypersport, Caterham SP/300.R, KTM X-Bow R, BMW M4 und Renault Twin'Run.

Letztes aktuelles Video: Ignition Expansion Pack


Ebenfalls kostenlos sollen das 'Photo-Finish Tour Pack' sowie zwei Erweiterungen mit Lackierungen zur Verfügung stehen. Ansonsten wollen die Entwickler weiterhin an der Verbesserung der Server-Performance arbeiten und sicherstellen, dass die Online-Dienste funktionieren.
Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Nelphi schrieb am
Ich werde das Spiel nach veröffentlichen dieser neuen Sachen, dem Wettereffeckt und dem Funktionstüchtigen Herrausforderungsmodus wieder richtig anpacken! Da ich wenig dafür gezahlt habe bin ich nicht ganz so angepieselt wie es eben viele, teils verständlich, sind!
Trotz allem ist Driveclub ein wirklich tolles Spiel! Aber gerade der Herrausforderungen fehlen in diesem Spiel noch zu sehr, den ich denke genau diese machen einen großen Teil vom Spielspaß in DC aus!
Ja, ich freu mich wenns dann ENDLICH vollständig läuft!
schrieb am

Facebook

Google+