von Marcel Kleffmann,

Driveclub: Ein Blick auf das 'Ignition Expansion Pack'

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In der nächsten Woche (26.11.2014) wird u.a. das 'Ignition Expansion Pack' (fünf Fahrzeuge, elf Tour-Events, fünf Trophäen) als kostenlose Erweiterung und als kleine Entschädigung für die Online-Probleme von DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) kostenlos veröffentlicht. Die fünf neuen Fahrzeuge sind im folgenden Trailer zu sehen: W Motors Lykan Hypersport, Caterham SP/300.R, KTM X-Bow R, BMW M4 und Renault Twin'Run.

Letztes aktuelles Video: Ignition Expansion Pack


Ebenfalls kostenlos sollen das 'Photo-Finish Tour Pack' sowie zwei Erweiterungen mit Lackierungen zur Verfügung stehen. Ansonsten wollen die Entwickler weiterhin an der Verbesserung der Server-Performance arbeiten und sicherstellen, dass die Online-Dienste funktionieren.
Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Nelphi schrieb am
Ich werde das Spiel nach veröffentlichen dieser neuen Sachen, dem Wettereffeckt und dem Funktionstüchtigen Herrausforderungsmodus wieder richtig anpacken! Da ich wenig dafür gezahlt habe bin ich nicht ganz so angepieselt wie es eben viele, teils verständlich, sind!
Trotz allem ist Driveclub ein wirklich tolles Spiel! Aber gerade der Herrausforderungen fehlen in diesem Spiel noch zu sehr, den ich denke genau diese machen einen großen Teil vom Spielspaß in DC aus!
Ja, ich freu mich wenns dann ENDLICH vollständig läuft!
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei