DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50
Test: DriveClub
71
Test: DriveClub
71

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DriveClub: Verkäufe steigen um 999 Prozent in UK

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Angebote zum Black Friday und Bundles sei Dank: DriveClub verzeichnet in Großbritannien einen gewaltigen Verkaufsschub von sagenhaften 999 Prozent! Das meldet Videogamer in Hinblick auf aktuelle Daten von GFK Chart Track zu den Verkäufen aus der vergangenen Woche.

Damit landete das Rennspiel der Evolution Studios, das nach den massiven Problemen zum Start immer noch nicht hundertprozentig rund läuft, wieder in den Top 10 auf Platz acht, obwohl es zuvor schon auf Platz 25 der Verkaufscharts abgerutscht war.

Vor allem das PS4-Bundle mit Konsole und Spiel dürfte maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben, wurde das Paket über das Wochenende im Vergleich zum Normalpreis doch fast 100 Pfund günstiger angeboten.

Letztes aktuelles Video: Ignition Expansion Pack


Kommentare

Nebujin schrieb am
Eirulan hat geschrieben:999% von ... ?
:lol:
Ist doch völlig latte, 10x so viele verkaufte Exemplare wie zuvor/wie regulär ist immer etwas feines. DriveClub soll ruhig weiter gekauft werden, es ist ein 1a Arcade Racer.
PS: Jetzt verstehe ich auch warum ich in den letzten Tagen so oft über LvL1'er im Multiplayer stolpere ^^ Immer her mit dem Frischfleisch.
nawarI schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:So bringt man miese Spiele an den Kunden.
der SP soll ja ganz in Ordnung sein und der allgemeine Mangel an brauchbarem Nachschub tut den Verkaufszahlen auch nochmal gut.
Aber auch wenn die SPiele runtergesetzt sind, würde ich mir trotzdem ein besseres Spiel besorgen.
die-wc-ente schrieb am
So bringt man miese Spiele an den Kunden.
Drenmar schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich nicht wirklich, war nur neugierig was sich diesmal hinter der "Headline" verbirgt.... 8O
wurde ich nun click-geködert? ;)
So ziemlich. Die 999% stimmen zwar, sind aber trotzdem etwas reißerisch, da es eben spottbillige Bundles waren.
Der Preisverfall der Näxt-Tschenn-Konsolen ist interessant zu beobachten.
schrieb am

Facebook

Google+