DriveClub: Dynamisches Wetter wird nachgereicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driveclub: Dynamisches Wetter wird nachgereicht

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Zwei Monate nach Release verkündeten die Evolution Studios, dass ihr Rennspiel Driveclub nach massiven technischen Startproblemen endlich in allen Punkten funktioniere - inklusive den für das Spiel zentralen Herausforderungen. An kosmetischen Feinheiten wird trotzdem weiter gefeilt. Dazu gehört zum Beispiel das dynamische Wetter: Laut Gamespot.com soll die sich ändernde Witterung im Laufe des heutigen Tages mit einem Update nachgereicht werden.




Letztes aktuelles Video: Ignition Expansion Pack


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Leon-x schrieb am
Klingt ein bisschen pro Sony übertrieben. ;)
Als ob das Wetter so ausschlaggebend für hohe Bewertungen sind.
Die Grafik würde sich bei Open World nicht so halten.
Zudem hat Horizon noch andere Stärken. Allein das Fahrverhalten bleibt ja Geschmacksache. Vom Rumschrauben, Fahrzeugauswahl und Abwechslung mal abgesehen. Da müsste ein Drive Club 2 erst zulegen meiner Meinung.
Ob es das überhaupt sein will steht auf einem anderen Blatt.
Zum Update: Ist wirklich gut gelungen. Sieht schick aus. Zacken besser auf alle Fälle gegenüber FH 2 was aber die offene Welt berücksichtigen muss.
Die neuen Strecken gefallen mir mehr als die letzten Neuzugänge.
Jetzt dreh ich auch gern immer wieder mal paar Runden. Gerade weil man die verschiedenen Tageszeiten einstellen kann. Schade nur dass die Gegner-KI sich immer noch rücksichtslos verhält.
Trotzdem gut entwickelt der Teil.
leifman schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:Ich denke, mit diesem Paket hätte man sich bei 4Players über 80% bewegen können. Echt schade drum.

vermutlich sogar mehr, es hatte ja ein "fit 4 hit" in der preview.
naja, jetzt kann man es nicht mehr ändern, hoffentlich ist es für ecolution eine lehre denn das spiel sieht supergeil aus und motiviert wohl ohne ende.
mal sehen, driveclub 2 open world und es bläst den "direkten" konkurrenten mir nichts dir nichts weg.
greetingz
Sid6581 schrieb am
Hätten sie doch bloß den Release verschoben. Jetzt hat Driveclub sein Image weg obwohl man von allen Seiten hört, was es doch noch für ein gutes Rennspiel geworden ist. Die Wettersimulation setzt sogar Maßstäbe. Ich denke, mit diesem Paket hätte man sich bei 4Players über 80% bewegen können. Echt schade drum.
ChrisJumper schrieb am
Ja ich finde auch das sie die PS+ Raushauen sollten. Natürlich ist diese dann noch stärker beschnitten als ohnehin schon weil der Netzwerk-Code nicht geht und was den Ansturm betrifft wäre eine Warteschlange einfach die bessere Lösung. Also das nicht alle PS+ Mitglieder sofort spielen können sondern sich sagen wir mal 1000 Plätze mit anderen Teilen müssen. Dann könnten wenigstens ein paar immer hin und wieder spielen.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Sehr cooles Update. Seit dem alles geht habe ich wirklich richtig Spaß mit dem Spiel. Alle Sterne gemacht (mit DLC) Herausforderungen ohne Ende und Online fahren macht auch Spaß. Für mich hat das Spiel in dem Zustand 85% verdient. Schade das der Release so ein Fiasko war.
schrieb am

Facebook

Google+