DriveClub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai; Update 1.15 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50
Test: DriveClub
71
Test: DriveClub
71

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Lamborghini-Erweiterung des Rennspiels Driveclub erscheint am 26. Mai und enthält folgende Inhalte:

5 neue Trophäen
11 neue Tour-Events
4 neue Wagen: Sesto Elemento, Diablo Super Veloce, Reventón, Murciélago LP670-4 Super Veloce

Das Video zeigt die vier Wagen in rasanter Action.

Letztes aktuelles Video: Lamborghini-DLC



In der kommenden Woche soll das Spiel außerdem mit Update 1.15 erweitert werden, welches unter anderem folgende Feinheiten bietet:

- Neue Fahrer-Levels: Man kann von nun an Level 55 erreichen und jedes neue Level bringt eine Belohnung mit sich.
- Im Menü werden von anderen Spielern geteilte Bilder angezeigt.
- Eine neue Option ermöglicht das An- und Abschalten des On-Screen-Displays, auch während der Fahrt, ohne das Spiel zu pausieren.
- Statistiken für alle Wagen aus den Erweiterungs-Paketen
- Diverse technische Verbesserungen

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
DriveClub hat sich wirklich zu ein guten Spiel gemausert. Klar ist keine Sim, aber ich finde es macht schon viel Spaß und die Grafik ist einfach klasse. Vor allem beim Regen da gibt es nichts besseres momentan.
Wo es aber enorm hapert ist der Umfang. Die "Grundversion" hat kaum was zu bieten. Und will man mehr Umfang muss man blechen.
Daher: Für 20? ist es auf jeden Fall Wert. Niemals aber den Vollpreis.
Finsterfrost schrieb am
Satus hat geschrieben:Keine Ahnung warum so viele Leute auf die Plus Demo von DC warten.
Die Vollversion bekommt man mittlerweile für schmales Geld und ist dieses jetzt auch zu 100% wert.
Naja, also ich hab's ja auch, aber mehr als 'nen Zehner würde ich dafür echt nicht ausgeben. Außer die Grafik bei Regen hat das Spiel nicht viel zu bieten.
Satus schrieb am
Imperius hat geschrieben:ich dachte immer, die vergeben die ps+ version die man aktuell im store als mitglied kaufen kann

Nein, wie schon gesagt sollte die Plus Version eine abgespeckte Version der Vollversion sein. Also nichts weiter als eine bessere Demo. ;)
RVN0516 schrieb am
Als PS+ Mitglieg ist die Vollversion von DriveClub billiger, das ist die Version die als PS+ Version drin ist.
Die kostenlose Version für PS+ Mitglieder sollte eine Region mit allen Strecken und 10 Autos der ursprünglichen Version beinhalten.
Leon-x schrieb am
Die Plus-Version scheint nach neuesten Meldung noch nicht ganz vom Tisch. Vielleicht rollt man sie zu dieser E3 aus. Was zwar eh schon zu spät ist aber immerhin. Soll ja mit Indien ein Land sein.
Trotzdem lohnt sich meiner Meinung für 20,- locker die Vollversion.
Interessant dass man noch einen weiteren Deal mit Lambo gemacht hat. Dachte nach dem ersten DLC mit dem Stier kommt nichts mehr. Wird alsio zu Ferrari Übermacht aufgeschlossen.
schrieb am

Facebook

Google+