DriveClub: Update 1.15 hebt die Level-Obergrenze an - 4Players.de

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Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
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Test: DriveClub
50
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71
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Driveclub: Update 1.15 hebt die Level-Obergrenze an

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer sich in Sonys PS4-Rennspiel Driveclub weiter an die Spitze arbeiten möchte, sollte sich das aktuelle Update 1.15 herunterladen, welches ab sofort zur Verfügung steht. Die Evolution Studios haben laut Facebook-Auftritt des Spiels den Level-Cap auf 55 angehoben und das Spiel auf die kommenden DLC-Pakete "Lamborghini Icons" sowie "Torque Tour" vorbereitet, die am 26. Mai erscheinen. Dazu kommt eine lange Liste neuer Feinheiten und Bug-Fixes, die sich hier einsehen lassen.

Letztes aktuelles Video: Lamborghini-DLC


Quelle: Facebook-Auftritt Driveclub
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Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Also ich finde schon das man das machen sollte. Aber vielleicht so in 6 Monats Abständen. Muss auch nicht so umfangreich sein, aber man schmökert doch wirklich oft auch in alten Spielen oder wenn es die in einer besonders günstigen Version gibt.
Ich finde da ist schon der ein oder andere Nachtest angebracht. Alternativ und das geht bei 4P ja auch schon. Könnten sich einfach die Spieler anagieren und ihre Erfahrung an Tag X in einem Nutzer-Test wiedergeben.
DARK-THREAT schrieb am
H0rtkind hat geschrieben:Liebe Redaktion, wann kommt der Nachtest?
Ich weiß ja das ihr prinzipiell keine Nachtest's anstrebt aber gerade bei Driveclub wäre es an der Zeit.
Das Spiel hat sich durch die vielen Updates weiterentwickelt und verdient eine Nachbehandlung durch euch.;-)
Und auch Forza 5 (kamen mehrere Strecken und Autos gratis hinzu), FIFA15 (schon mit 4. Patch!), Project Cars nach dem Patch der kommen wird und und und...
Nachtesten könnte man bei jedem Spiel, oder man testet nicht nach sondern bewertet das, was zum Release gegeben war.
H0rtkind schrieb am
Liebe Redaktion, wann kommt der Nachtest?
Ich weiß ja das ihr prinzipiell keine Nachtest's anstrebt aber gerade bei Driveclub wäre es an der Zeit.
Das Spiel hat sich durch die vielen Updates weiterentwickelt und verdient eine Nachbehandlung durch euch.;-)
ChrisJumper schrieb am
Ja, sehe ich auch so. Das einzige was noch fehlt wäre eine Lenkrad Unterstützung. Doch da kann man aktuell nichts machen. Für die PS4 gibt es immer noch wenige Hersteller mit wirklich teuren Preisen. Schlecht sind die Wheels nicht unbedingt, aber ein Zweitwheel kaufen für DC?
Ich gebe zu ich habe wirklich oft mit dem Gedanken gespielt weil es dann wohl gleich noch um einiges besser wird. Aber ich werde wohl warten bis die Preise fallen. DC wird wohl nicht an Wert verlieren wenn man später sein Rennen startet. Zumindest hoffe ich das, denn die Serverabhängigkeit ist schon ziemlich hoch.
Dennoch macht es Online ziemlich viel Spaß. Das was wohl nicht geklappt hat ist das mit dem Club, oder den Herausforderungen der Freunde. Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Spieler dabei.
Aber das man öfter mal den selben Spielern begegnet, und sei es nur auf der Strecke. Ist eher selten. Vielmehr landen öfters auf die Leistung zugeschnitten Herausforderungen auf der Karte. Doch ich habe sehr oft gar keine Lust eine Ideal-Linie in einem NPC-Rennen fahren zu wollen, weil mein Ziel halt das Rennen ist und nicht die Ideal-Linie gegen einen (fast) Unbekannten.
Das hätte man noch ein wenig besser lösen können finde ich. So mit Tankstellen, wo sich die Racer treffen, oder wo man seinen Truck/Wohnwagen mit anderen Spielern teilt. Wo man an seinen Autos schrauben könnte, oder mit anderen Ersatzteile und Tipps tauschen könnte. Dennoch, sehr interessantes Game.
Freue mich auf einen zweiten Teil, wenn es den denn mal gibt.
vienna.tanzbaer schrieb am
ehre wem ehre gebührt: der start war bescheiden, doch seit release wird konsequent an dem spiel weitergearbeitet: mit einem dementsprechend tollen ergebnis!
schrieb am

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