DriveClub
06.07.2015 13:16, Jens Bischoff

Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Den Kollegen von DualShockers ist eine amüsante Verwechslung auf Twitter aufgefallen: Dort hatte ein User Nissan-Screenshots aus DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) gepostet, die von der amerikanischen Niederlassung des japanischen Automobilherstellers für echte Fotos gehalten und offiziell gelobt wurden. Als der Irrtum aufgedeckt wurde, meinte der Nissan-Mitarbeiter nur, dass die grafischen Möglichkeiten heutzutage einfach irre seien. Das PS4-Rennspiel (zum Test) ist nach langer Odyssee inzwischen auch als kostenlose PlayStation-Plus-Edition verfügbar (wir berichteten).



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.