DriveClub: Nachfolger oder Erweiterung mit Motorrädern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Driveclub: Nachfolger oder Erweiterung mit Motorrädern

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der Webseite des britischen Pendants zur USK, PEGI, ist Gematsu der Eintrag eines Spiels mit dem Namen "Driveclub Bikes" aufgefallen. Ob es sich dabei um eine Art Nachfolger oder eine Erweiterung zu Driveclub handelt, geht aus dem Eintrag nicht hervor. Er wird allerdings separat geführt und wird den Rennzirkus dem Namen nach wohl um Motorräder ergänzen.

Vermutlich wird Sony den Titel auf der heutigen Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week ankündigen. Immerhin freut sich mit Paul Rustchynsky der federführende Entwickler von Driveclub per Twitter auf die bevorstehende Veranstaltung. Sie beginnt heute, um 17:30 Uhr und wird u.a. auf Sonys YouTube-Kanal live übertragen.



Letztes aktuelles Video: New Sprint Tracks Sentraltind Kinloch


Quelle: Gematsu

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Der Entwickler soll ein neues Motorstorm machen, verdammt!
hauby schrieb am
Die können ins Spiel einbauen was sie wollen, es fährt sich eh alles gleich...
Habe bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt, naja die einen Autos sind halt schneller und die anderen langsamer. ^^
flo-rida86 schrieb am
Boo989 hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Motorräder? In Midnight Club Dub Edition waren die Rennen mit Motorrädern recht spannend.
https://www.youtube.com/watch?v=vVKLl-ZBUwg

in der the crew wild run beta hat das bike auch schon bock gemacht.
aber dennoch speziell im falle von driveclub hoffe ich erstmal mehr auf autos und strecken.
oder halt ein zweiten teil der von anfang an läuft.
TheWalle82 schrieb am
Mopeds müssen echt nicht sein! Lieber noch mehr Locations und Autos einbauen, inzwischen ist Driveclub ja ein echt gutes Spiel geworden und ich würde mich freuen wenn sie es weiter ausbauen würden.
schrieb am

Facebook

Google+