DriveClub
27.10.2015 16:45, Michael Krosta

Motorrad-Erweiterung bestätigt; ab heute erhältlich

Mittlerweile lieferten die Evolution Studios auch den Launch-Trailer zum DLC "DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) Bikes" nach.

Ursprüngliche Nachricht vom 27. Oktober, 18:45 Uhr:
Heute Morgen gab es schon erste Hinweise, jetzt haben Sony und die Evolution Studios auf der Pressekonferenz bestätigt: Das PS4-exklusive Rennspiel DriveClub wird mit dem DLC DriveClub Bikes erweitert, der die Garage nicht nur um Motorräder ergänzt, sondern auch weitere Touren für die Karriere sowie Herausforderungen bieten wird.

Die Erweiterung soll bereits im Anschluss an die Pressekonferenz wahlweise als DLC oder eigenständig lauffähige Version erhältlich sein. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.