von Marcel Kleffmann,

Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Februar wird Driveclub eine Hardcore-Option spendiert bekommen. Bei dieser Spielvariante sind alle Fahrhilfen und Assistenzsysteme ausgeschaltet, dazu zählen u.a. die Traktions- und die Stabilitätskontrollen. Auch einzelne Hilfsfunktionen lassen sich in der Hardcore-Variante nicht wieder einschalten - entweder ganz oder gar nicht.

Letztes aktuelles Video: Hardcore-Modus mit Ferrari FXX K









Quelle: Evolution Studios, Twitter

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Danke für den Tipp. Aber das ist mir doch etwas zu viel Aufwand für etwas, das die Aufgabe von Sony sein sollte.
Knarfe1000 schrieb am
Bringt dann noch eine Unterstützung von G 27 und Fanatec Wheels, dann kaufe ich mir vielleicht sogar eine PS 4.
Purple Heart schrieb am
Hank M. hat geschrieben:Viel wichtiger: Es wird endlich einen Skyline R34 geben! :Hüpf:
Nicht mal die GT-R Variante? Lame.
Hank M. schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Wie hat sich das Spiel denn so entwickelt?
Für mich der beste Racer seit Forza 4. Es mag zu Release seine Probleme gehabt haben, mittlerweile ist es aber ein erstklassiges Rennspiel.
schrieb am