DriveClub: Bikes: Suzuki-Erweiterung in der kommenden Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
08.10.2014
kein Termin
kein Termin
Test: DriveClub
50

“Ein theoretisch gutes Arcade-Rennspiel, das vor allem dank der Community-Herausforderungen die Motivation aufrecht erhält. Praktisch aufgrund der massiven Verbindungsprobleme eine Enttäuschung.”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Test: DriveClub
71

“DriveClub überzeugt auch in VR mit einem herrlichen Fahrgefühl und steigert die Immersion im Cockpit immens, muss auf technischer und inhaltlicher Seite aber zu viele schmerzhafte Kompromisse eingehen. ”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DriveClub
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DriveClub Bikes: Suzuki-Erweiterung in der kommenden Woche

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 23. Februar wird die Suzuki-Erweiterung für DriveClub Bikes veröffentlicht. Das 3,59 Euro teure DLC-Paket umfasst sechs Tour-Events, fünf PSN-Trophäen und die beiden Motorräder Suzuki GSX-R1000 SE und Suzuki GSX-S1000 ABS. Demonstriert werden die neuen fahrbaren Untersätze auf der Strecke "Old Town" in Schottland im Trailer.

Letztes aktuelles Video: Bikes - Suzuki Expansion


Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Nanatzaya schrieb am
Mit der Schräglage über Bordsteinkanten? Sicher...
Klar, DC ist keine Sim aber das ist schon grenzwertig.
MesseNoire schrieb am
Boah, als Motorradfahrer stellen sich mir bei den Animationen und der ganzen Physik da jetzt schon die Nackenhaare auf. Gruselig. Was wir brauchen, ist eine richtige Motorradsimulation, wie Tourist Trophy damals. Warum gibt es da keinen zweiten Teil von?
Machine Head schrieb am
Ich hab da ehrlich gesagt richtig Bock drauf.
Nachdem ich die Plus Variante damals total doof fand, hab ich mir "Driveclub Bikes" nochmal im Sale gekauft und bin begeistert. Macht echt Spaß und erinnert mich positiv an das alte Super Hang On. 8)
schrieb am

Facebook

Google+