inFamous: Second Son: März anvisiert, neue Spezialkraft per Video vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Test: inFamous: Second Son
74

“Second Son ist ansehnlich und explosiv, allerdings wurde die Serie im PS4-Debüt von Sucker Punch nicht wesentlich verbessert. Unterm Strich dennoch solide Action in einer offenen Welt!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infamous: Second Son: März anvisiert, neue Spezialkraft per Video vorgestellt

inFamous: Second Son (Action) von Sony
inFamous: Second Son (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass Infamous: Second Son im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen wird, war bekannt. Pünktlich zum US-Launch der PlayStation 4 teilten Sony und Sucker Punch jetzt mit: Der PS4-Titel soll am 21. März in den Handel kommen.

Auch veröffentlichte man einen Trailer, in dem eine weitere Fähigkeit von Delsin vorgestellt wird.

Letztes aktuelles Video: Neon


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Also dass das Spiel am 21. März in den Handel kommt stand doch schon Ende September fest. Hab grade mal nachgesehen, ich habe damals von Sony ne Werbemail bekommen, in der dieses Datum auch genannt ist.
Homer-Sapiens schrieb am
Ende März klingt perfekt. Vor März/April'14 hatte ich eh nicht vor die PS4 zu kaufen (über Xmas und Winter gibts noch genug PS3-Futter). So hab ich mit IF:SecondSon dann auch direkt meinen Starttitel... und die PS4 bis dahin ihre gröbsten Kinderkrankheiten hoffentlich überstanden :)
Cheraa schrieb am
Sehr cooler Trailer, freue mich auf das Spiel. Ende März passt für mich auch, hab mit den Launch Spielen erst mal genug bis Februar, dann Ende Februar Thief und März Infamous. :D
schrieb am

Facebook

Google+