inFamous: Second Son
14.02.2014 12:10, Dieter Schmidt

Entwickler sprechen über Entscheidungen

Die Entwickler von Sucker Punch machen noch einmal deutlich, dass Protagonist Delsin in inFamous: Second Son (ab 9,24€ bei kaufen) neben den Rauch- und Neonfähigkeiten auch noch andere Angriffsarten auf Lager hat, die aber noch geheim bleiben. Seine Rauch-Qualitäten sind für Nahkämpfe geeignet, Neon sollte man eher für entfernte Gegner nutzen. Auch Entscheidungen sollen den Spielverlauf deutlich beeinflussen. In unserer Vorschau konnte inFamous Second Son nicht gerade überzeugen (Ausblick: befriedigend). inFamous: Second Son erscheint am 21. März 2014 für die PS4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.