inFamous: Second Son: Die Kräfte im Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
21.03.2014
Test: inFamous: Second Son
74

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

inFamous: Second Son
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Second Son: Die Kräfte im Spiel

inFamous: Second Son (Action) von Sony
inFamous: Second Son (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Delsin Rowe steht in der Open-World-Action inFamous: Second Son (Wertung: 74%) von Sucker Punch ein Arsenal von vier Kräften zur Verfügung. In einem Video kommen nun die Entwickler zu Wort und stellen Rauch und Neon etwas näher vor.

InFamous: Second Son ist für die PS4 bereits erschienen.



Letztes aktuelles Video: Die Kraefte im Spiel


Kommentare

nawarI schrieb am
ich hätte auf Illuminati oder Krebsmenschen als Grund gehofft, aber den Test spoilerfrei zu halten, ist natürlich auch wichtig. Im GT Test (hab grad nochmal reingezappt) sagen sie, dass diese zwei Kräfte die einzigen sind, die sie zeigen können; werden wohl ähnliche Beweggründe haben.
4P|Eike schrieb am
Verboten worden ist es uns nicht, aber die dritte Kräft ist eine der wenigen
Überraschungen im Spiel, während die vierte das Ende massive spoilern würde. Deshalb habe ich im Text auf eine genaue Beschreibung verzichtet!
nawarI schrieb am
gibt es eigentlich einen Grund, dass keine Spieleseite sagt, was die anderen beiden Kräfte sind? Der 4p-Test schweigt sich dezent darüber aus; im GT-Review wird sogar was gesagt, dass ihnen verboten wurde über die beiden restlichen Kräfte zu sprechen.
schrieb am

Facebook

Google+