3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015
Vorbestellen ab 99,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Down: Fantasy-Action von Capcom

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Hinter dem Arbeitstitel Deep Down verbirgt sich ein Fantasy-Action-Titel, den Capcom derzeit in der Mache hat. Das Spiel fußt auf der Panta Rhei-Engine, die der Hersteller für die nächste Hardware-Generation entwickelt hat.

Yoshinori Ono präsentierte nur einen kurzen Trailer des Spiels, das sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch für die Xbox 720 angekündigt wird.


Deep Down
ab 99,00€ bei

Kommentare

Tyler Durden schrieb am
Imperator74 hat geschrieben:Um auch hier zum Dark Souls 2 Vergleich Bezug zu nehmen:
Ich bin mir auch nicht sicher wohin das Ergebnis führen wird. Aber es wäre schön, wenn man sich bei DS2 nicht soviel kaputt machen kann, wenn man vorher keinen Guide liest um das Spiel zu spielen. DS ist ja als Open World Spiel angelegt, aber wenn man das ohne Guide versucht, bringt man sich selber um zuviele Items, das das schon richtig bitter wird.
Sowas nennt man einen hohen Wiederspielwert - man kann ein Feature immer von zwei Seiten betrachten. Es gefällt mir so wie es ist bei DeS und DkS und ich hoffe es bleibt so bei DkS2, befürchte aber das Schlimmst.....egal back2topic:
Wieso wird wirklich ALLES (selbst FPS und Android Puzzler :ugly: ) in letzter Zeit mit Dark Souls verglichen, auch wenn es gar keine Parallelen aufweist, oder die minimale Parallele ARPG Genre?
Das nervt wirklich gewaltig und macht auch gar keinen Sinn!
Trotzdem sieht Deep Down schon interessant aus - anschaun werd ich es mir mal in der Hoffnung dass es eine eigene Welt/Spielmechanik entwickelt und nicht ist wie Dragons Dogma/Skyrim/Dark Souls/whatever
Falric schrieb am
Glaube es liegt mehr an Erfolg von Dragons Dogma als von Demon/Dark Souls das Deep Down nun entwickelt wird.
johndoe1593811 schrieb am
Mich freut es dass endlich wieder etwas Wind in das Genre RPG/Fantasy-Action kommt. Was da die letzten Jahre geboten wurde war ja eher mau, nichts Halbes nichts Ganzes (bis auf Demons bzw. Dark Souls). Diese beiden Spiele haben mich seit langjähriger Zock Abstinenz wieder zurück zu meinem alten Hobby/Vergnügen gebracht! Will aber jetzt nicht auf diese beiden "Meisterwerke" :wink: eingehen!
Der gezeigt Trailer hat mir auch gut gefallen, bin aber bei Capcom eher skeptisch! Fand Dragons Dogma nicht schlecht doch es ist einfach langweilig den Leitfaden abzuarbeiten, das Level System ist auch sehr wie soll ich sagen automatisiert mit wenig spieleraum! Von daher wünsche ich mir eigentlich dass Sie mal wieder etwas Anspruchsvolleres in Angriff nehmen! Das Gefühl wie bei DS mit der Atmosphäre allein in der Welt zu sein ist doch "in meinen Augen" mit fast nichts zu vergleichen!
Von daher können Sie gern auf den DS Zug aufspringen wenn Sie es gut umsetzten sollten, lieber auf diesen Zug als noch nen belanglosen Shooter den die Zocker Welt nicht bracht!
Greetz
Pennywise schrieb am
BattleIsle hat geschrieben:Dieses Geskripte ist doch niemals Ingamegrafik. Holzauge sei wachsam!
Mal sehen.
Bei Lost Planet 1 hatte damals auch kein Mensch gedacht das Capcom so eine Leistung erzielen könnte (als die 360 und PS3 gerade frisch waren)
Es traf aber zu.
zmonx schrieb am
Sieht definitiv mehr nach Dragons Dogma aus... Capcom halt. Gefällt mir!
Der Dark Souls 2 Trailer gefällt mir aber auch und hat von meinem Interesse her, die Nase leicht vorn. Und wenn das Ingamegrafik sein soll, dann Huiiii ^^
schrieb am

Facebook

Google+