Sowas nennt man einen hohen Wiederspielwert - man kann ein Feature immer von zwei Seiten betrachten. Es gefällt mir so wie es ist bei DeS und DkS und ich hoffe es bleibt so bei DkS2, befürchte aber das Schlimmst.....egal back2topic:Imperator74 hat geschrieben:Um auch hier zum Dark Souls 2 Vergleich Bezug zu nehmen:
Ich bin mir auch nicht sicher wohin das Ergebnis führen wird. Aber es wäre schön, wenn man sich bei DS2 nicht soviel kaputt machen kann, wenn man vorher keinen Guide liest um das Spiel zu spielen. DS ist ja als Open World Spiel angelegt, aber wenn man das ohne Guide versucht, bringt man sich selber um zuviele Items, das das schon richtig bitter wird.
Wieso wird wirklich ALLES (selbst FPS und Android Puzzler ) in letzter Zeit mit Dark Souls verglichen, auch wenn es gar keine Parallelen aufweist, oder die minimale Parallele ARPG Genre?
Das nervt wirklich gewaltig und macht auch gar keinen Sinn!
Trotzdem sieht Deep Down schon interessant aus - anschaun werd ich es mir mal in der Hoffnung dass es eine eigene Welt/Spielmechanik entwickelt und nicht ist wie Dragons Dogma/Skyrim/Dark Souls/whatever