Deep Down
01.08.2013 12:36, Julian Dasgupta

Capcoms Nextgen-Projekt ist wohl ein Online-Titel, neuer Teaser

Anfang des Jahres hatte Capcom mit Deep Down (ab 99,00€ bei vorbestellen) einen Titel für Nextgen-Plattformen (offiziell bisher nur: PS4) angekündigt, der auf der neuen hauseigenen Panta-Rhei-Engine fußt.

Das Action-RPG wird mittlerweile bei Capcom Online Games geführt und wird laut Eurogamer.net auch als Online-RPG bezeichnet. Wobei allerdings unklar ist, ob es sich um einen MMO-Titel, ein Spiel mit Online-Komponente á la Diablo oder einen Ansatz wie Demon's Souls und Dark Souls handeln wird.

Die offenen Fragen werden vermutlich spätestens im September beantwortet werden: Kotaku zufolge wird Deep Down in spielbarer Form auf der Tokyo Games Show gezeigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.