Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deep Down: Kampflastiger Trailer für den PS4-Titel

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Eine schnuckelige neue Engine, Dungeons mit Zufallselementen, Koop und ein Setting, das trotz Fantasy-Wirkung im New York des Jahres 2094 angesiedelt ist - so lässt sich Capcoms Deep Down kurz zusammengefasst beschreiben. Mit dem TGS-Trailer will der Hersteller einmal mehr zeigen, was die Panta-Rhei-Engine so drauf hat.

Das Action-RPG wird laut Aussagen des Publishers vorerst nur auf der PS4 erscheinen.


Kommentare

superboss schrieb am
ja interessant wirkts allemal ..wer weiß was draus wird....
Swatfish schrieb am
Erinnert es nur mich stark an Dark Souls???^^
Sieht aber klasse aus und werde es mir auch sicher bei Release mal anschauen...wann auch immer das sein mag
Cpt. Trips schrieb am
Wird der Hammer, ich traue dem Szenario und der Story einiges zu. Wenn jetzt noch die Kampfsteuerung mind. so gut wie bei Dark Souls wird, wird das ein absoluter Brecher. Und sollte bis dato noch kein Metal Gear für die PS4 rausgekommen sein, ist das Spiel auf alle Fälle mein "System Seller".
Mandarinenjoe schrieb am
iwo auf youtube hab ich heute auch gameplay gesehen, hat ein wenig an dark souls erinnert, aber das interface sah aus wie in assassins creed und war iwie sehr hakelig
scapegrace schrieb am
Das sieht gar nicht mal so großartig aus. Ein Dragons Dogma können die auf der Engine aber gerne bringen.
schrieb am

Facebook

Google+