Deep Down
08.02.2014 12:43, Marcel Kleffmann

Wegen Grafik-Verbesserung verschoben

Die Beta-Version des Free-to-play-Spiels Deep Down (ab 99,00€ bei vorbestellen) sollte in Japan passend zur Veröffentlichung der PlayStation 4 am 22. Februar an den Start gehen, aber daraus wird nichts. Der Titel von Capcom wurde vorschoben , damit die Entwickler mehr Zeit haben, um das Spiel an die Hardwaremöglichkeiten der Konsole anzupassen. Die Entwickler befürchteten wohl Kommentare der Marke "das Spiel hätte in der Form auch auf der PlayStation 3 laufen können" und wollen daher mehr Zeit in die Verbesserung von Grafik und Co. stecken. Bis zum Ende des Sommers sollen weitere Details folgen.

Deep Down ist bisher nur für den japanischen Markt angekündigt. In dem Online-Action-Rollenspiel im Sci-Fi/Fantasy-Setting macht man zufallsgenerierte Dungeons unsicher, ist mit anderen Spielern unterwegs und stellt sich diversen Ungetümen wie Drachen und Trollen.

Video: Trailer (Januar)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.