Deep Down: Japanische Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Down: Japanische Spielszenen

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Produzent Yoshinori Ono erzählt ein paar Takte über sein kostenloses Online-Rollenspiel Deep Down, welches zunächst nur in Japan spielbar ist. Auch wenn man dem Japanischen nicht mächtig ist, vermitteln die gezeigten Spielszenen einen guten Eindruck, was uns unter Umständen bald in Europa erwarten könnte. So zeigen die Szenen Kämpfe mit einem Speer, einen Stichangriff mit einem Schwert trotz Schilddeckung und Finishing-Moves. Deep Down ist bisher nur für den japanischen Markt angekündigt und soll aufgrund von Grafikverbesserungen erst in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: Japanische Spielszenen


Kommentare

re-l schrieb am
Beli Sar hat geschrieben:F2P - Nein Danke.
Ich hätte lieber ein neues Dragons Dogma als ein PS4-Ryse
Ja, ein neues Dragon's Dogma wäre geil. Das Spiel ist leider viel zu wenig promotet worden. Es war einfach richtig genial.
Dagegen kann ich zu Deep Down nur "gähn" sagen.
HaxOmega schrieb am
Sieht aus wie Dragon's Dogma mit einem langsameren Kampfsystem ala Souls - Reihe. Weiß nocht nicht so ganz was ich davon halten soll. F2P ist bei mir immer negativ vorbelastet.
PuNkGuN schrieb am
Augapfel auf Speer - Daumen hoch :Applaus:
Ich bin gespannt...
Beli Sar schrieb am
F2P - Nein Danke.
Ich hätte lieber ein neues Dragons Dogma als ein PS4-Ryse
Schamtradamus schrieb am
Als Fan der Soul Reihe bin ich etwas skeptisch, aber Potential hat das Game auf jeden Fall!
schrieb am

Facebook

Google+