Deep Down: Beta erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deep Down: Beta erneut verschoben

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Gematsu.com berichtet, wurde die Beta zu Capcoms Kerker-Rollenspiel Deep Down ein weiteres Mal verschoben. Unter den japanischen Facebook- und Twitter-Accounts des kostenlosen PS4-Spiels wurde erläutert, dass Produzent Kazunori Sugiura sich für die Verspätung entschuldige und noch in diesem Monat ein weiteres Update zum Thema folgen werde. Als kleine Entschuldigung wurde ein neuer Screenshot gepostet, welcher eine Falle in Aktion zeigt. Durch die zufallsgenerierten Kerker treffe man an den bizarrsten Stellen auf solche Gemeinheiten - auch Sugiura sei bereits mehrmals von ihnen überrollt worden.




Letztes aktuelles Video: E3 2014 Trailer


Quelle: Facebook- und Twitter-Auftritte Deep Down, Gematsu.com

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Deep Down... war das nicht das Spiel mit dem dreisten Fake-Ingame-Trailer und war es nicht das Spiel, dessen richtiges Gameplay hinterher irgendwie sehr öde wirkte? Wie ein Demons Souls Abklatsch in richtig schlecht?
greenschranke schrieb am
Es soll ein F2P-Titel werden, ja. Ob die Fallen chancenlos sind, muss sich erst zeigen.
holydürüm schrieb am
Durch die zufallsgenerierten Kerker treffe man an den bizarrsten Stellen auf solche Gemeinheiten - auch Sugiura sei bereits mehrmals von ihnen überrollt worden.

Klingt nicht sehr spassig! Zufallsgenerierte Ereignisse die einem chancenlos sterben lassen, sind nur frustrierend... vermutlich wird man sich dann gegen den Obolus von 99 Euro pro Monat vorab eine Warnung vor solchen Fallen anzeigen lassen können... ist ja schliesslich "free" to p(l)ay. Oder?
Bedameister schrieb am
Sie sollen einfach endlich mal sagen ob das Spiel überhaupt bei uns erscheint oder nicht
schrieb am

Facebook

Google+