Deep Down
01.08.2014 10:53, Jan Wöbbeking

Beta erneut verschoben

Wie Gematsu.com berichtet , wurde die Beta zu Capcoms Kerker-Rollenspiel Deep Down (ab 99,00€ bei vorbestellen) ein weiteres Mal verschoben. Unter den japanischen Facebook- und Twitter-Accounts des kostenlosen PS4-Spiels wurde erläutert, dass Produzent Kazunori Sugiura sich für die Verspätung entschuldige und noch in diesem Monat ein weiteres Update zum Thema folgen werde. Als kleine Entschuldigung wurde ein neuer Screenshot gepostet, welcher eine Falle in Aktion zeigt. Durch die zufallsgenerierten Kerker treffe man an den bizarrsten Stellen auf solche Gemeinheiten - auch Sugiura sei bereits mehrmals von ihnen überrollt worden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.