Deep Down: Englischer TGS-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deep Down: Englischer TGS-Trailer

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im TGS-Video zu Deep Down zeigt Capcom Szenen aus der realen Welt des Free-to-play-Abenteuers und aus dem virtuellen Fantasyreich, in dem die Avatare der Figuren Fallen ausweichen und Monster bekämpfen. Offenbar ist das digitale Vergnügen selbst den Spielfiguren neu: "Was ist das?", fragt einer von ihnen im Trailer, "Eine Art virtueller Freizeitpark? Werbung für einen Film?"

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Sieht sehr gut aus. Grafik, Effekte, Animationen. Nur das F2P wirkt wie ein kleiner bösartiger Tumor, der an einem ästhetischen Körper wuchert.
KING_BAZONG schrieb am
Optik = super.
Konzept = scheiße.
Meine Meinung.
Aber wenn optisch so irgendwann ein Dragons Dogma oder Elder scrolls bzw. Fallout daherkommt, bin ich wieder mit an Bord :wink:
Arco schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Wird Deep Down denn auch später so gut auf der PS4 aussehen wie die bisherigen Trailer???
Ich glaube eher nein :/
Glaube dieser Trailer zeigt wie es wirklich aussehen wird, was ich immer noch echt gut finde.
Dantohr schrieb am
Sieht doch super aus.
Aber viel wichtiger finde ich die Frage ob es jemals bei uns erscheinen wird?
golgi schrieb am
Ich glaube schon. Haben sich doch noch extra Zeit zum Polieren der Grafik genommen. Finde, man kann das durchaus als NextGen Grafik bezeichnen.
schrieb am

Facebook

Google+