Deep Down: Aktuelle Kerker-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deep Down: Aktuelle Kerker-Impressionen

Deep Down (Rollenspiel) von Capcom
Deep Down (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat aktuelle Spielaufnahmen aus Deep Down veröffentlicht, mit denen man sich für den mehrfach verschobenen und aktuell für nächstes Jahr angesetzten Betatest entschuldigen möchte:

Screenshot - Deep Down (PlayStation4)

Screenshot - Deep Down (PlayStation4)

Screenshot - Deep Down (PlayStation4)

Screenshot - Deep Down (PlayStation4)

Das PS4-exklusive Rollenspiel setzt auf die hauseigene Panta-Rhei-Engine und ein Free-to-play-Modell.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014


Quelle: Capcom

Kommentare

greenelve schrieb am
Vernon hat geschrieben:Erster Trailer: Februar 2013... da ist wohl ein bischen was schief gelaufen. Marketing 2 Jahre vorher anlaufen lassen sehe ich eigentlich nicht so oft, wenn ich mich recht entsinne.
Der erste Trailer wurde auch nicht als Spieltrailer vorgestellt, laut den Offiziellen handelte es sich um eine Techdemo der Engine. Ob daraus ein Spiel wird, wusste man damals nicht.
Zumindest war das die Aussage von Capcom seinerzeit. :Buch:
Bambi0815 schrieb am
schade hätte mir gern den trailer angeguckt aber 4players ist zu ******* einen funktionierenden player anzubieten. Ich habe gehört Youtube soll ganz gut sein. ich weiss relativ neu das alles aber vllt setzt sich youtube ja durch.
Vernon schrieb am
Erster Trailer: Februar 2013... da ist wohl ein bischen was schief gelaufen. Marketing 2 Jahre vorher anlaufen lassen sehe ich eigentlich nicht so oft, wenn ich mich recht entsinne.
DonDonat schrieb am
Ich bin was Deep Down angeht extrem skeptisch...
Für mich wirkt es wie der Versuch die Atmosphäre von Dark Souls mit der Story von Asassins Creed zu verbinden, dass ganze dann noch mit etwas pay2win verfeinert und dabei entsteht.....
Ja so könnte sich Deep Down anfühlen, aber auch wenn es gut werden sollte: ein Kaufgrund für die PS4 ist es absolut nicht!
schrieb am

Facebook

Google+