von Marcel Kleffmann,

Rainbow Skies: Lebenszeichen des Taktik-Rollenspiels und baldiger Verkaufsstart

Rainbow Skies (Taktik & Strategie) von eastasiasoft
Rainbow Skies (Taktik & Strategie) von eastasiasoft - Bildquelle: eastasiasoft
Nach langer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Rainbow Skies. Die SideQuest Studios und eastasiasoft haben die Entwicklung des Taktik-Rollenspiels abgeschlossen und die erste Version zur Qualitätssicherung geschickt. Das Spiel wird aktuell auf PlayStation 4 und PS Vita getestet. Die PS3-Fassung wird noch etwas mehr Zeit benötigen.

Bis zum 10. Mai 2018 kann die Rainbow Skies Limited Edition (für 49,99 Dollar + Versandkosten) auf der offiziellen Webseite noch vorbestellt werden. Es wird geschätzt, dass mit der Auslieferung im Juni 2018 begonnen werden kann. Details zur Veröffentlichung in digitaler Form sollen zeitnah folgen (Trophäen-Liste).

Der Nachfolger von Rainbow Moon wurde 2013 angekündigt und sollte ursprünglich 2015 als Download für PS3 und PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: eastasiasoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am