von Marcel Kleffmann,

Wreckfest - Early Access: Drittes März-Update entschärft "leichte Rempler"

Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic
Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Bugbear Entertainment und THQ Nordic nehmen langsam richtig Fahrt auf und haben das dritte März-Update für die Early-Access-Version von Wreckfest (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht (zum Change-Log). Mit dem Update kommen das neue Wettersystem (eigentllich eher Tageszeiten) und ein Haufen neuer Fahrzeugteile zur optischen Anpassung ins Spiel.

Außerdem wurde das Schadenssystem erneut angepasst. Auf Basis des Feedbacks der Spieler ist die "Strafe für leichte Rempler" (genannt "Love Taps") entfernt worden. Ein kleiner Rempler verursacht zwar weiterhin optische Schäden, wirkt sich aber nicht mehr auf das Fahrverhalten des Fahrzeugs aus. Auch der "Damage Tracker" (System zur Berechnung der Schäden) wurde überarbeitet und sollte nun konsistentere Ergebnisse liefern. Verbessert wurden darüber hinaus das Schadensmodell in der Kampagne, der Server-Browser, die Ladebildschirme, die Crashes an sich und viele weitere Aspekte des Rennspiels.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017

Quelle: Bugbear Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am