Kerbal Space Program
17.06.2015 13:24, Marcel Kleffmann

Wird für PlayStation 4 erscheinen; PC-Version wird nicht vernachlässigt

Kerbal Space Program (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Kreativbaukastens rund um Raketenkonstruktion, die Eroberung des Weltraums und Explosionen wird in Zusammenarbeit mit Flying Tiger Entertainment realisiert. Laut den Entwicklern soll der PS4-Controller entsprechende "Systeme" bieten, damit die Steuerung möglichst leicht von der Hand geht. Die Spieler auf der Sony-Konsole sollen jedenfalls ein hochwertiges Spiel erhalten und keine "lahme" Umsetzung.

Squad stellte zudem klar, dass die PC-Version dadurch in keinster Weise beeinträchtigt oder vernachlässigt werden soll. Es seien vielmehr zwei unterschiedliche Versionen des gleichen Spiels. Zudem sei die Zusammenarbeit mit Flying Tiger wirklich hilfreich und würde u.a. das Upgrade auf die Unity-5-Engine beschleunigen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.