von Dieter Schmidt,

Kerbal Space Program: Weltraum-Simulator startet auf der PS4

Kerbal Space Program (Simulation) von Private Division
Kerbal Space Program (Simulation) von Private Division - Bildquelle: Private Division
Kerbal Space Program (ab 9,99€ bei kaufen) wurde von uns in der Spiele-des-Jahres-Wahl zum besten Simulationsspiel 2015 gekürt (4Players-Wertung: 88%: "Kerbal Space Program verbindet freies Konstruieren mit einer anspruchsvollen Kampagne. Hobbyastronauten sollten auf diesen Kreativbaukasten nicht verzichten"). Wie man dem folgenden Video entnehmen kann, hat die Weltraum-Simulation zudem diverse andere Preise abgeräumt.

Ab dem 12. Juli ist Kerbal Space Program auch auf der Playstation 4 als Download erhältlich, am 15. Juli erscheint es für Xbox One und im Winter soll es schließlich für Wii U veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am