Surgeon Simulator : Blutige Zitter-Operationen auf der PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Bossa Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Surgeon Simulator
39
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Surgeon Simulator Anniversary Edition: Blutige Operationen auf der PS4

Surgeon Simulator  (Simulation) von
Surgeon Simulator (Simulation) von - Bildquelle: Bossa Studios
"Do you want to be famous on the internet?" - mit dieser Frage eröffnen die Macher des Surgeon Simulator den Trailer für die PS4-Version ihres unter Let's-Playern beliebten OP-Masskers. Die Anniversary Edition erscheint laut dem deutschen PlayStation.Blog am 13. August. Wer schon vorher sein Glück im Operationssaal herausfordern möchte, kann an Sonys gamescom-Stand Probe spielen.



Enthalten sind sämtliche Inhalte vom PC-Original sowie aus der iOS-Umsetzung - plus ein paar spannende neue Extras. Worum es sich genau handelt, wird nicht verraten - da die Pressemitteilung im Gegensatz zu den meisten Exemplaren der Konkurrenz nicht mit albernen PR-Phrasen gespickt ist, gibt es sie hier trotzdem in ganzer Länge: 

"Wir sind begeistert, glücklich, erfreut – alles an positiven Wörtern – anzukündigen, dass die Surgeon Simulator Anniversary Edition fast da ist. Am 13. August werden wir sie auf PS4 in Europa loslassen und dann zurücktreten und staunen, wie sich das Universum verändert. Mal ganz im Ernst, wir wissen, was ihr denkt. Ihr habt das Spiel schon gesehen, ihr habt eine Millionen “Let’s Play’s” davon auf YouTube gesehen und vielleicht habt ihr euch in eurer Freizeit sogar schon mal als Chirurg oder Krankenschwester verkleidet, um eure operativen Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht habt ihr uns sogar Fotos geschickt. Also, was ist anders an dieser A & E Edition?

Wir haben jede Menge Feedback bezüglich der Operationen, die exklusiv auf dem iPad erschienen, von unseren Fans bekommen. Viele haben kein iPad und wollten dennoch die neuen Augen- und Zahn-Transplantationen machen. Sie waren traurig. Das machte uns traurig. Es gab nur eine Lösung – die A & E Edition. Diese Version des Spiels enthält das Beste der Steam und iPad Veröffentlichungen, zu eurem Spielvergnügen in einem netten Paket verpackt. Die Augen- und Zahn-Transplantationen sowie der Trolley Modus der iPad Version des Spiels sind vorhanden, außerdem auch der original OP-Raum, Ambulanz und Weltall und Alien Raumschiff Operationen. Alle Operationen, die ihr zweifellos perfektioniert habt, sogar mit geschlossenen Augen. Sie funktionieren auch auf einem CONTROLLER. EINEM CONTROLLER. Die Zukunft ist jetzt!

Wir haben außerdem etwas echt cooles exklusiv für die PS4 Version des Spiels. Unser großartiges (und verdrehtes) Entwicklerteam wollte sicher gehen, dass diese neuste Version des Spiels noch mehr Alpträume verursachenden Spaß bietet und ist gerade dabei final Hand an den neuen Modus zu legen, damit alles tip top ist. Nigels Arm ist rasiert, seine Nägel manikürt, neue Batterien für die Uhr – sowas in der Art. Ihr wisst, was wir machen. Wir werden SEHR bald alles enthüllen können, aber jetzt noch nicht. Wo würde da der Spaß bleiben? Alles, was wir jetzt sagen KÖNNEN, ist, dass es etwas ist, nachdem die Community verlangt hat. Täglich. Und wir hassen es, zu enttäuschen.

Wenn ihr auf der Gamescom sein solltet, schaut am Sony Messestand vorbei und probiert es selbst aus. Wenn ihr besonders nett zu Henrique (unserem Chef) seid, versorgt er euch vielleicht mit ein paar seiner schicken Spritzen-Stifte, die er in seinem Jacket versteckt."


Quelle: Deutscher PlayStation.Blog

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Überrascht mich ein wenig, aber irgendwie auch nicht, da für die PS4 gefühlt jeder PC Indie Titel veröffentlicht wird.
Irgendwas müssen sie den PS4-Besitzern ja ins PS+ Update packen :ugly:
Ich werde mir schon mal Popcorn bereit legen, falls Sony sich das wirklich traut^^
Ich habe diesen Müll durch ein Indie Bundle mitgekauft und wegen den Playfire-Rewards mal ausprobiert. Die Steuerung ist grausam und der Rest auch nicht besser. Wer sich das kauft ... :Blauesauge:
Exedus schrieb am
(Im ernst, wie kann man über 200 Stunden mit etwas wie dem Euro Truck Simulator verbringen?
Der ets ist gut gemacht und warum soll man immer nur das gleich Spielen?
Tuscheltüm schrieb am
No Way hat geschrieben:(Im ernst, wie kann man über 200 Stunden mit etwas wie dem Euro Truck Simulator verbringen? :D)
:lol: Wenn man z.B. alles irgendwie schonmal gezockt hat, und einem GTA und die anderen
nur noch ein müdes Lächeln abringen, dann is es soweit. (; Hab mir vor ner Weile deshalb sogar
extra nen guten PC gekauft, anstelle der 2 neuen Konsolen. Irgendwann erwischt's jeden! :Häschen:
Den Euro Truck Sim. hab ich zwar noch nich, aber dafür paar andere PC-Exclusives.
Feuerhirn schrieb am
tacc hat geschrieben:
Viele haben kein iPad und wollten dennoch die neuen Augen- und Zahn-Transplantationen machen. Sie waren traurig. Das machte uns traurig.
Viele haben auch keine PS4. Also bringt das Zeug doch einfach auch auf den PC. Ihr habt mein Geld schließlich schon viel länger als das von den iPad Leuten.
Gibt es doch auf dem PC? oO
tacc schrieb am
Viele haben kein iPad und wollten dennoch die neuen Augen- und Zahn-Transplantationen machen. Sie waren traurig. Das machte uns traurig.
Viele haben auch keine PS4. Also bringt das Zeug doch einfach auch auf den PC. Ihr habt mein Geld schließlich schon viel länger als das von den iPad Leuten.
schrieb am

Facebook

Google+