von Marcel Kleffmann,

The Division: DirectX-12-Update in der nächsten Woche

The Division (Shooter) von Ubisoft
The Division (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der nächsten Woche soll die PC-Version von The Division (ab 4,25€ bei kaufen) mit einem weiteren Patch versorgt werden. Mit dem Update wird DirectX-12-Unterstützung eingeführt. Die Entwickler erwarten, dass die Performance unter DirectX 12 bei höheren Auflösungen spürbar besser ausfällt - allerdings würde es noch einen Bug geben, der die Veränderung der Helligkeit (Brightness) unterbindet. Ansonsten werden Controller-Probleme, ein Bug (Verlust der Charakterkontrolle) und Performance-Schwierigkeiten bei hoher CPU-Last aus der Welt geschafft. Darüber hinaus erklärten die Entwickler, dass sich der nächste Patch (Version 1.6) um die Spieler-gegen-Spieler-Balance und die "Dark Zone" drehen wird.
Quelle: Steam, Massive

Kommentare

johndoe1794441 schrieb am
Mir wär's lieber, wenn man die mit Version 1.4 eingeführte Casualisierung des Spiels zurückdrehen würde. Das Spiel hat doch deutlich mehr Spaß gemacht, als man sich den Erfolg (und die hochwertige Ausrüstung) noch mühsam verdienen mußte.
Smer-Gol schrieb am
Das ist schon gut. Letzte Woche gabs auch ein AMD Treiber Update damit das Crossfire nicht mehr flackert. NACH EINEM JAHR! Und jetzt auch DirectX12. Toll.
Schön wenn man es ruhig angehen kann, wünsche Ubisoft weiterhin ein geruhsames Jahr.
Warslon schrieb am
Na Na Na nicensteeeeiiiiin!
Diese Entwicklung gefällt mir. Hab mich schon gefragt wann dx12 kommt.
Die neue Grafikschnittstelle ist für mich mittlerweile maximale Realität!
schrieb am
The Division
ab 9,38€ bei