The Order: 1886: Video: Ein Rundfunkaufruf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Test: The Order: 1886
59

“The Order sieht klasse aus und wird filmreif inszeniert. Aber das lineare, oftmals banale Spieldesign ernüchtert in den Gefechten, beim Schleichen und sinnlosen Interagieren. Schade um das Potenzial!”

Leserwertung: 70% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Order: 1886
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Order: 1886: Video: Ein Rundfunkaufruf

The Order: 1886 (Action) von Sony
The Order: 1886 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Der Rundfunkaufruf in The Order: 1886 richtet sich an mutige Männer, die ihrer Königin dienen wollen. Die angesprochenen schwierigen Zeiten beziehen sich wohl auf den Aufstand der Half-Breeds (Mutanten mit bestien-artigen Eigenschaften). Da man sich seitens Ready at Dawn an historischen Ereignissen festhalten will, bleibt die Frage, ob man im Spiel auch auf die aus dem öffentlichen Leben zurückgezogene Queen Victoria trifft, die nach dem Tod ihres Mannes Albert bis an ihr Lebensende nur noch die Witwentracht trug. Zum Zeitpunkt des Spiels trauerte sie bereits 25 Jahre und ihre Zurückgezogenheit förderte allerlei Gerüchte, die man bestens in das Spiel einbauen könnte.

Letztes aktuelles Video: Police Public-Broadcast


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+