von Marcel Kleffmann,

The Order: 1886 - Gold-Status und Trailer mit Reaktionen ausgewählter Spieler

The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony
The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Entwicklung von The Order: 1886 (ab 16,05€ bei kaufen) ist abgeschlossen. Das exklusiv für PlayStation 4 erscheinende Steampunk-Action-Abenteuer im viktorianischen London wird damit - wie geplant - am 20. Februar 2015 vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Reaktionen


Mehr Film als Spiel? In unserer Vorschau hinterließ das Spiel einen befriedigenden Eindruck: "Ja, das alles wirkt solide und bietet in den Feuergefechten endlich den Hauch von Freiheit und Interaktion, den ich in den filmisch angelegten Passagen trotz überzeugender Regie zu oft vermisse. Derzeit liegt mir der Schwerpunkt aber noch zu stark auf diesen spielerisch zu limitierten Sequenzen. Deshalb bin ich gespannt, wie die Balance zwischen Film und Spiel am Ende ausfallen wird." (Weiterlesen)






Quelle: Sony, Ready at Dawn

Kommentare

Eirulan schrieb am
Tja also wenn dems Francis (Boogie) gefällt, dann *MUSS* es ja ein Kracher sein... ;)
sabienchen.banned schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Wen ich mir die PS4 besorge, ist es das Spiel Nr 1, welche ich mir dazu hole. Mir gefallen solche Games die wie ein Film oder eine Serie sind. Seichte aber gute Unterhaltung.
...Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja net streiten... :wink:
HCdevil666 schrieb am
ein kaufgrund für die ps4 sieht anders aus...
Sehht schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Spielerische Steinzeit und ein spielerischer Flop erreicht Goldstatus . Für mich Interaktiv Filmchen Status :mrgreen:
für dich muss jedes spiel wohl scheinbar mit akrobatischer Meisterleistung gezockt werden bishin zum auswendiglernen von Tastenkombinationen ala mortal kombat. Ich bevorzuge auch gewisse spiele und genres aber wenn etwas ne intressante story hat oder story und spiel sich gut miteinander verbinden wieso nicht. Auch wenn man dann mal bissl weniger aktiv is. Naja bist ja auch einer der das schienen system von asscr kritisiert, aber ich dich gerne mal sehen will wie du das spiel klettermäsig besser machst ohne es an Geschwindigkeit zu berauben.. 5 minuten um ne wand zu erklimmen? Woohoo gähn.... man sollte auch mal sehen welche elemente man kritisiert die an sich essenziell sind (asscr is nun mal nen kopf aus spiel)
Und so seh ich das auch hier. Ich sage nich dass das spiel super wird aber ich lass mich erstma drauf ein.. und mehr film als spiel is doch ok wenns bekannt is (dank Tests isses ja so) ich frag mich was du noch spielen willst außer metal gear ( ich hoffe das floppt, auf jeden fall wird das keine Herausforderung wie du ja immer willst)
Nightmare King Grimm schrieb am
Ich freu mich drauf. Ist es halt "nur" ein schick aussehender 3rd Person Deckungsshooter der linear ablaufen, keine tiefsinnige Unterhaltung bieten und das Genre nicht revolutionieren wird. Dazu in einem echt schönen Setting mit echt schönen Waffen.
Ich glaube echt, da gibt es schlimmeres...^^
schrieb am
The Order: 1886
ab 16,05€ bei