The Order: 1886: Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Test: The Order: 1886
59

“The Order sieht klasse aus und wird filmreif inszeniert. Aber das lineare, oftmals banale Spieldesign ernüchtert in den Gefechten, beim Schleichen und sinnlosen Interagieren. Schade um das Potenzial!”

Leserwertung: 70% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Order: 1886
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Order: 1886 - Gerücht: Streng lineares Steampunk-Abenteuer soll acht bis zehn Stunden lang sein

The Order: 1886 (Action) von Sony
The Order: 1886 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wenn man dem Insider "Shinobi602" Glauben schenken darf, wird The Order: 1886 ungefähr acht bis zehn Stunden Spielzeit bieten. Zehn bis zwölf Stunden soll man unterwegs sein, wenn man sich die Zeit nimmt, die Umgebung zu erforschen. Der Schwierigkeitsgrad würde ebenfalls die Länge beeinflussen, meint er.

Das Spiel sei strikt linear, würde aber eine starke und filmreif inszenierte Geschichte mit beeindruckender Grafik erzählen, so "Shinobi602". Die Third-Person-Shooter-Elemente bezeichnete er als "solide", bejubelte aber das viktorianische London als Schauplatz und die kleinen Horror-Elemente. Zudem geht er davon aus, dass es das Spiel aufgrund der konservativen Third-Person-Shooter-Mechanik und wenigen Innovationen schwer haben wird, in Testberichten richtig gut abzuschneiden.

Das exklusiv für PlayStation 4 erscheinende Steampunk-Action-Abenteuer wird am 20. Februar 2015 vom Stapel laufen. Mehr Film als Spiel? In unserer Vorschau hinterließ das Spiel einen befriedigenden Eindruck: "Ja, das alles wirkt solide und bietet in den Feuergefechten endlich den Hauch von Freiheit und Interaktion, den ich in den filmisch angelegten Passagen trotz überzeugender Regie zu oft vermisse. Derzeit liegt mir der Schwerpunkt aber noch zu stark auf diesen spielerisch zu limitierten Sequenzen. Deshalb bin ich gespannt, wie die Balance zwischen Film und Spiel am Ende ausfallen wird." (Weiterlesen)

Letztes aktuelles Video: Reaktionen


Quelle: Gamepur, NeoGAF

Kommentare

Bedameister schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Also interessant ab dem Zeitpunkt wenn es für 15-20? massenweise in den Gamestop Regalen liegt.
Also irgend wann in 10 Jahren?
Bzw wwer bei Gamestop gebrauchte Spiele kauft gehört geschlagen :wink: :Blauesauge:
Ich hab bei Gamestop gebraucht schon einige sehr gute Schnäppchen bekommen worüber ich extrem dankbar war!
Underroath schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Also interessant ab dem Zeitpunkt wenn es für 15-20? massenweise in den Gamestop Regalen liegt.
Also irgend wann in 10 Jahren?
Bzw wwer bei Gamestop gebrauchte Spiele kauft gehört geschlagen :wink: :Blauesauge:
Wer generell Spiele über Gamestop kauft, egal ob Neu oder Gebraucht, gehört geschlagen!! :lol:
TheLaughingMan schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Also interessant ab dem Zeitpunkt wenn es für 15-20? massenweise in den Gamestop Regalen liegt.
Also irgend wann in 10 Jahren?
Bzw wwer bei Gamestop gebrauchte Spiele kauft gehört geschlagen :wink: :Blauesauge:
Ja gut, Gamestop war jetzt schlecht gewählt. Da musste ich nur spontan dran denken weil ich gestern mal drin war und die ganzen Ghost COD`s überall rumliegen sah. :)
Sarkasmus schrieb am
TheLaughingMan hat geschrieben:Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Also interessant ab dem Zeitpunkt wenn es für 15-20? massenweise in den Gamestop Regalen liegt.
Also irgend wann in 10 Jahren?
Bzw wwer bei Gamestop gebrauchte Spiele kauft gehört geschlagen :wink: :Blauesauge:
TheLaughingMan schrieb am
Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Also interessant ab dem Zeitpunkt wenn es für 15-20? massenweise in den Gamestop Regalen liegt.
schrieb am

Facebook

Google+