The Order: 1886: Trailer stimmt auf die Hintergrundgeschichte ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Test: The Order: 1886
59

“The Order sieht klasse aus und wird filmreif inszeniert. Aber das lineare, oftmals banale Spieldesign ernüchtert in den Gefechten, beim Schleichen und sinnlosen Interagieren. Schade um das Potenzial!”

Leserwertung: 70% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Order: 1886
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Order: 1886 - Trailer stimmt auf die Hintergrundgeschichte ein

The Order: 1886 (Action) von Sony
The Order: 1886 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Entwicklung von The Order: 1886 ist mittlerweile abgeschlossen und passend dazu soll der Story-Trailer auf die Hintergrundgeschichte einstimmen. In dem Steampunk-Action-Abenteuer im viktorianischen London erlebt der Spieler, wie sich ein Jahrhunderte währender Krieg zwischen Menschen und Halbblütern zuspitzt. Erstere werden durch den Orden vertreten, der seine Ursprünge in der berühmten Tafelrunde hat. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Ritters und trefft auf historische Charaktere, mit denen ihr ein Komplott schmiedet ...

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


The Order: 1886 wird am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Sony

Kommentare

Bedameister schrieb am
Sickboy2k8 hat geschrieben:was findet katta eigentlich gut? :D
nu bin ich mal gespannt
No Man's Sky (siehe meine Sig)
Und ich glaub auch Dark Souls
superboss schrieb am
sieht schon nett aus..hätte ich vielleicht sogar Bock drauf, wenns nicht zu sehr in Horror abdriftet. Wäre ja auch mein erster thirdperson Shooter seit MP 3 und Me 3.
Temeter  schrieb am
Freshknight hat geschrieben:Ich freue mich auf das Spiel. Mal schauen, ob es durch die USK kommt in diesem Zustand, im ersten Gif sieht man sogar wie die Granate sogar seine rechte Körperhälfte zerfetzt. (GIF ist in Zeitlupe.)
Wolfenstein ist mit voller Gewalt durchgekommen, also sollte Order keine Probleme bekommen.
Sickboy2k8 schrieb am
davon ab das man nen spiel durch nen trailer schwer beurteilen kann ;D aber die meisten haben es ja hier eh schon durchgespielt :Hüpf:
Sickboy2k8 schrieb am
was findet katta eigentlich gut? :D
nu bin ich mal gespannt
schrieb am

Facebook

Google+