von Marcel Kleffmann,

The Order 1886: Update bringt Fotomodus

The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony
The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Für The Order: 1886 (ab 16,05€ bei kaufen) steht ein Update auf Version 1.02 bereit, das den Fotomodus hinzufügt. Hinweis: Die Aktivierung des Fotomodus führt dazu, dass die Kameraneigung ausgeschaltet wird, wenn sie im Steuerungsmenü aktiviert wurde. Dana Jan von Ready At Dawn erklärt im folgenden Video, wie man Aufnahmen erstellen, manipulieren und teilen kann.



Dana Jan: "Wie im Video gezeigt wird, haben wir für euch die Möglichkeit hinzugefügt, das Spiel mit der von euch gewählten Farbabstufung zu spielen. Wollt ihr sehen, wie es sich anfühlt, The Order: 1886 mit hohem Kontrast, grobkörnig oder in Schwarz-Weiß zu spielen? Da The Order: 1886 vollständig in Echtzeit gerendert wird und es keine vorab gerenderten Frames gibt, könnt ihr von Anfang bis Ende in einem individuell angepassten Look spielen. Wenn ihr während des Gameplays irgendwann die Farbabstufungen verändern wollt, wählt ihr einfach den Fotomodus aus und nehmt eure Anpassungen vor. Ihr könnt die Optionen auch zurücksetzen, wenn ihr das Spiel auf die ursprünglich beabsichtigte Art spielen wollt."
Quelle: Sony

Kommentare

mosh_ schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Was ein Feature ein Bild mit nem Filter zu bearbeiten und dann ins Internet Laden zu können....und sowas ist eine News Wert?
Könnte ja möglicherweise Spieler geben die auf eben jenes Feature gewartet haben. Zumindest optisch macht es schon einiges her und da ist so ein Modus ja nicht verkehrt. Ein bisschen mehr als Filter drauf und Upload ist dann ja auch möglich.
sphinx2k schrieb am
Was ein Feature ein Bild mit nem Filter zu bearbeiten und dann ins Internet Laden zu können....und sowas ist eine News Wert?
Temeter  schrieb am
LouisLoiselle hat geschrieben:Nette Dreingabe. Hätten aber lieber den Quicktime-Mist rauspatchen sollen. Ohne den würd ich das Ding vielleicht auch mal spielen. Wenn auch nicht zum Vollpreis.
Dann bleibt aber nicht mehr viel Spiel übrig. :Blauesauge:
LouisLoiselle schrieb am
Nette Dreingabe. Hätten aber lieber den Quicktime-Mist rauspatchen sollen. Ohne den würd ich das Ding vielleicht auch mal spielen. Wenn auch nicht zum Vollpreis.
grisu_de schrieb am
Sorry, hab mich zu nem Troll-Kommentar hinreißen lassen :oops:
schrieb am
The Order: 1886
ab 16,05€ bei