Basement Crawl: Erste Spielszenen des PS4-Multiplayer-Spiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Bloober Team
Publisher: Bloober Team
Release:
25.02.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Basement Crawl: Erste Spielszenen des PS4-Multiplayer-Spiels

Basement Crawl (Action) von Bloober Team
Basement Crawl (Action) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team

Vielleicht hätte man den ersten Debüt-Trailer anders gestalten sollen: Der eigentlich zum Start der Playstation 4 angekündigte Titel suggerierte lange Zeit, man würde an einem Horrorspiel arbeiten. Stattdessen handelt es sich bei Basement Crawl um ein Multiplayer-Erlebnis im Stile von Bomberman. Am 29. Januar wird das Action-Spiel für etwa 10 Euro im PSN erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Bedameister schrieb am
Dann wirds wohl ein Bomberman :D
Könnte doch ganz lustig werden, vor allem im Offline Koop.
KidKacke schrieb am
Also jetzt mal im Ernst:
Schön, dass ihr im letzten Jahr auch endlich mal begriffen habt, dass man seinen Videoplayer mit HD Funktion ausstatten muss. Aber es kann doch wahrlich nicht sein, dass 9 von 10 Vids, die ihr bereit stellt, dies trotz HD Buttons einfach nicht darstellen und man sich diese alle nochmals auf Youtube anschauen muss. Das ist 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere im Hinblick auf eure Berichterstattung in letzter Zeit, in der ihr weitestgehend auf grafische Unterschiede zwischen Nextgen , PC , usw. verweist.
Ich fände auch mal angebracht, gäbe jemand aus eurem Team mal Antwort darauf. Es wurde auch schon von anderen mehrfach darauf hingewiesen.
Vinterblot schrieb am
Ich muss sagen, ich bin ziemlich irritiert. Seit Monaten hatte ich den Eindruck, mit Basement Crawl käme ein Horrorspiel mit interessantem Szenario und ungewöhnlicher Perspektive und jetzt wird nen paar Tage vor Release das erste mal ein Gameplay-Trailer veröffentlicht und es handelt sich um einen Bomberman-Klon? Das ist so ziemlich die schlechteste Marketingkampagne, die ich seit langem erlebt habe. Das übertrifft beinahe noch Zigarettenwerbung, die ja im Kino immer noch laufen darf und die mir zu suggerieren versucht, ich würde bei allem Lebensfreude und Spaß verspüren, wenn ich nur dabei rauche.... Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Jupp_GER schrieb am
Da kann man nur hoffen, dass es auch eine From-Top-Ansicht gibt. 3D muss nicht immer gut sein.. Gerade, wenn darumter meiner Meinung nach die Übersicht leidet, so wie es mir hier leider erscheint...
Malvinen schrieb am
Bomberman.... bist du es.... :)
schrieb am

Facebook

Google+