von Julian Dasgupta,

Octodad: Dadliest Catch: PS4-Version erscheint wohl nächste Woche

Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von
Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Young Horses
Eigenlich sollte die PS4-Version von Octodad: Dadliest Catch schon im März vom Stapel laufen, Young Horses musste den Termin dann aber nochmal kurzfristig verschieben.

Allzu lange wird man aber nicht mehr warten müssen: Laut eines mittlerweile wieder verschwundenen, per RSS und Google Cache aber nach wie vor einsehbaren Artikels auf dem deutschen PlayStation-Blog wird die Umsetzung in der nächste Woche im PlayStation Store erscheinen.

"Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves, und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller! Wir wollen auch nicht den lokalen Coop Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt!"

Octodad wird am 23. April erscheinen und soll 13,99 Euro kosten. Wer den Test der PC-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Kommentare

Nesta92 schrieb am
Freu mich schon drauf. Hab es auf der Gamescom schon angespielt gehabt und hatte viel Spaß. Wird sich direkt geholt :)
Shinji170981 schrieb am
Das wird mit Sicherheit ein lustiger Abend, wenn ich das endlich zocken kann.
Mein Move hatte seit einiger Zeit kein Futter mehr.
schrieb am