Invisible, Inc.: Wird auch für PlayStation 4 erscheinen; PC-Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: -
Release:
2015
12.05.2015
12.05.2015
19.04.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Invisible, Inc.
85
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Invisible, Inc. wird auch für PlayStation 4 erscheinen

Invisible, Inc. (Strategie) von
Invisible, Inc. (Strategie) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Invisible, Inc. wird auch für PlayStation 4 erscheinen. Bei dem Titel der Macher von Shank, Mark of the Ninja und Don't Starve handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktikspiel, bei dem schleichlastiges Vorgehen im Vordergrund steht. Die PC-Fassung soll am 12. Mai via Steam startklar sein.

"Bei Invisible, Inc. geht es darum, mit einem Team von Elitespionen unter eurer Leitung in die abgesichertsten Komplexe der Welt einzudringen. Eure Aufgabe als Operator ist, Gelegenheitsziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern, um sie für den finalen Showdown vorzubereiten. Die Welt ist jedes Mal anders und die Unternehmen passen sich ständig an, um eure Pläne zu durchkreuzen."

Hauptmerkmale (laut Hersteller im PlayStation.Blog):
  • Charakterauswahl: Beginnt mit einem der 10 freischaltbaren Agenten im Spiel, zusätzlichen sechs Agenten-Varianten und sechs Startprogrammen, um die Sicherheitssysteme der Unternehmen zu knacken.
  • Viele Kombinationsmöglichkeiten in allen Bereichen: Jedes Durchspielen ist anders, da der Spieler seine eigene Strategie im Umgang mit den Agenten, Gegenständen, Erweiterungen und Programmen entwickelt und sich an seine Umgebung anpassen muss.
  • Zufällig generierte Welt: Orte, Bedrohungen und Beute werden zufällig generiert, sodass jedes Durchspielen vollständig anders ist und der Spieler sich seiner Sache niemals sicher sein kann.
  • Wählt euren eigenen Spielmodus: Mit fünf unterschiedlichen Spielmodi und umfassend anpassbaren Generierungsoptionen kann jeder Spieler die Spielart und -weise bestimmen, die er bevorzugt.
  • Vollständig animierte Videosequenzen und Sprachaufnahmen: Mit Hunderten von Sprachaufnahmen, großartigen Animationen und vollständig animierten Filmsequenzen haben wir buchstäblich keine Mühen gescheut, das Spiel zu einem packenden Erlebnis zu machen.

Letztes aktuelles Video: Initiation


Quelle: Klei Entertainment, PlayStation.Blog, Gematsu

Kommentare

Vernon schrieb am
Ui, so viele Sachen wollen die da noch einbauen? Ich hatte in die Early-Access Version auf Steam bereits 50 Stunden reingeschubst. Zur Zeit allerdings auch auf den Release wartend.
schrieb am

Facebook

Google+