Ultra Street Fighter 4: Auf der PS4 gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
08.08.2014
08.08.2014
08.08.2014
26.05.2015
Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
85

“Besitzer der PS3- oder 360-Version müssen nicht zwangsläufig upgraden. Alle anderen bekommen eine sehr gute, aber nicht herausragende Umsetzung eines modernen Prügel-Klassikers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 4: Auf der PS4 gestartet

Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit einiger Verspätung gibt Capcom auch die PS4-Umsetzung von Ultra Street Fighter 4 (zum Test) ab dem 26. Mai als Download frei. Der Prügler soll im PSN etwa 25 Dollar kosten. Inhaltlich sollen alle bis dato veröffentlichten Charaktere, Kampfarenen und sonstigen DLCs enthalten sein:

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer


Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+