Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
08.08.2014
08.08.2014
08.08.2014
26.05.2015
Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
86

“Das ganz große Wow-Erlebnis ist Street Fighter 4 nicht mehr, doch die prall gefüllte Ultra-Version ist immer noch ein grandioser Prügler.”

Test: Ultra Street Fighter 4
85

“Besitzer der PS3- oder 360-Version müssen nicht zwangsläufig upgraden. Alle anderen bekommen eine sehr gute, aber nicht herausragende Umsetzung eines modernen Prügel-Klassikers.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches

Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vorgestern veröffentlichte Capcom die PS4-Auflage des letztjährigen Prügelspiels Ultra Street Fighter 4. Statt das Spiel lediglich ein wenig aufzuhübschen, bringt die Umsetzung aber offenbar einen bunten Strauß an Problemen mit sich - das berichtet zumindest das Magazin vg247.com. Die von Spielern auf Youtube belegten Wehwehchen reichen von Lags über Glitches bis hin zu Sound-Bugs. In einem offiziellen Statement verkündete Capcom, dass man sich der Probleme durchaus bewusst sei. Die PS4-Umsetzung sei allerdings von Sonys "SCEA Third Party Production Group" entwickelt worden, daher versuche man momentan in Zusammenarbeit mit Sony beim Ausbügeln der Probleme zu helfen.

Patches sollen folgen - wann genau, wisse man noch nicht. Außerdem werde man später auch bekanntgeben, ab wann die PS4-Version des Spiels in die Pro-Tour der "Evo 2015 Championship Series" eingebunden wird. Die "Integrität" und die "höchste Qualität" bei den Events habe höchste Priorität.







Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer


Quelle: vg247.com; capcom-unity.com, Youtube-Kanäle von RSP TV, stovenven und nsb5024

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Klingt mehr wie nach einem Bethesda Spiel. o.o
Sarkasmus schrieb am
Es soll ein 8 Frames input Lag geben,offline wie auch online, und ich hab mir von Beat em Up Spielern sagen lassen, dass dies ein NoGo für ein Beat em Up sei.
ShinmenTakezo schrieb am
Hab das Spiel gestern mehrere runden gegen meinen Kumpel gezockt, während der Kämpfe ist und nichts negatives aufgefallen. Aber in den Menüs gibt es tatsächlich slow downs. Sound oder Grafik Bugs oder Probleme bei der Steuerung haben wir nicht festgestellt.
Gruß
ISuckUSuckMore schrieb am
Was? Ich hatte gestern noch schön online gezockt, gegen einen aus D und einen aus Spanien. Keine Lage nichts ? ab und an kam es, dass vor einem Match, also noch vor der Lobby, die Verbindung abgebrochen wurde. Aber ganz ehrlich: Stabiler als bei der PS3 läuft das Matchmaking etc. gefühlt jetzt schon... Von 4 Versuchen kamen immerhin 2 Matches zustande!
schrieb am

Facebook

Google+