Ultra Street Fighter 4
28.05.2015 10:31, Jan Wöbbeking

PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches

Vorgestern veröffentlichte Capcom die PS4-Auflage des letztjährigen Prügelspiels Ultra Street Fighter 4 (ab 2,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Statt das Spiel lediglich ein wenig aufzuhübschen, bringt die Umsetzung aber offenbar einen bunten Strauß an Problemen mit sich - das berichtet zumindest das Magazin vg247.com . Die von Spielern auf Youtube belegten Wehwehchen reichen von Lags über Glitches bis hin zu Sound-Bugs . In einem offiziellen Statement verkündete Capcom , dass man sich der Probleme durchaus bewusst sei. Die PS4-Umsetzung sei allerdings von Sonys "SCEA Third Party Production Group" entwickelt worden, daher versuche man momentan in Zusammenarbeit mit Sony beim Ausbügeln der Probleme zu helfen.

Patches sollen folgen - wann genau, wisse man noch nicht. Außerdem werde man später auch bekanntgeben, ab wann die PS4-Version des Spiels in die Pro-Tour der "Evo 2015 Championship Series" eingebunden wird. Die "Integrität" und die "höchste Qualität" bei den Events habe höchste Priorität.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.