Tropico 5: PS4-Version auf 2015 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
07.11.2014
23.05.2014
24.04.2015
28.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tropico 5
59
Test: Tropico 5
61
Test: Tropico 5
62

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 5
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tropico 5: PS4-Version auf 2015 verschoben

Tropico 5 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 5 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Hobby-Despoten mit einer PlayStation 4 können erst im kommenden Jahr ihre eigene Bananenrepublik terrorisieren: Kalypso hat angekündigt (via Videogamer.com), dass der Aufbaustrategietitel Tropico 5 erst Anfang kommenden Jahres für Sonys aktuelle Konsole erscheint. Vor kurzem wurde außerdem bekanntgegeben, dass die Xbox-360-Fassung auf den November verschoben wurde. Das im Vergleich zu den Vorgängern braver und seichter gestaltete PC-Original schnitt in unserem Test mit nur 59 Prozentpunkten ab.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Videogamer.com

Kommentare

Hyeson schrieb am
Da sieht man's mal wieder...die PS4 Version wird wegen den ganzen Raubkopierern verschoben!
8BitLegend schrieb am
Eigentlich könnte man auch mal etwas kreativer verschieben. Immer 2015 ist doch langweilig.
Warum nicht mal 31.12.2014 um 23:59 oder direkt 2016? Deprimiert die Leute doch mal einfallsreicher.
schrieb am

Facebook

Google+