von Eike Cramer,

Shadow of the Beast: Neuinterpretation des Amiga-Klassikers angekündigt

Shadow of the Beast (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Beast (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Sony auf der heutigen gamescom-Pressekonferenz verlauten ließ, befindet sich eine Neuinterpretation des Amiga-Klassikers Shadow of the Beast (ab 14,99€ bei kaufen) in Entwicklung. Der gezeigte CGI-Trailer verriet dabei herzlich wenig über die genaue Art des Spiels - ob es sich, wie bei dem Original von 1989, um ein Sidescroller-Action-Adventure oder einen Third-Person-Titel handelt, blieb völlig unklar.



Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Totaler Mist nicht, aber mittelmäßig. Es hat einen tollen Soundtrack, einer meiner alltime favorites. Aber Gameplay war eher mau. Kein Vergleich zu ,dem ein Jahr vorher erschienenen, Apidya.
Stalkingwolf schrieb am
Zum Thema Agony.
http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/418/
PowerPlay 59%, ASM 6/12. Nur der Joker fiel aus der Rolle. Aber nicht vergessen. der Joker gab Rise of the Robots 91%
Agony war im Vergleich ein schlechter R-Type Clone mit Eule. Dann doch lieber zu Projekt-X oder Apidya greifen.
Usul schrieb am
Akabei hat geschrieben:Mit der Entwicklung von Atomino hatte Psygnosis jedenfalls überhaupt nichts zu tun. Jetzt habe ich aber auch genug rumgebasht. Meinetwegen ist Agony auch das beste Shmup und Perihelion das beste RPG aller Zeiten.
Nu ja, man kann ja noch zwischen Mist und Perfekt schon noch ein bißchen differenzieren, oder? :)
johndoe1238056 schrieb am
Mit der Entwicklung von Atomino hatte Psygnosis jedenfalls überhaupt nichts zu tun. Jetzt habe ich aber auch genug rumgebasht. Meinetwegen ist Agony auch das beste Shmup und Perihelion das beste RPG aller Zeiten.
schrieb am
Shadow of the Beast
ab 14,99€ bei