Shadow of the Beast
19.04.2015 08:38, Jens Bischoff

Aktuelle Spieleindrücke der PS4-Neuauflage

Sony und Heavy Spectrum haben im PlayStation Blog aktuelle Spielaufnahmen aus Shadow of the Beast (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht, welche einen Einblick in die raue, ausgedörrte Ödnis der Karamoon Wüste gewähren sollen. Dazu die Entwickler: "Die Gegenüberstellung zwischen der wunderschönen fremden Landschaft und der unzivilisierte Art, wie Aarborn die unbarmherzigen Horden der sich ihm entgegenstellenden Kreaturen bekämpft, wird hoffentlich dabei helfen, eine einzigartige Erfahrung für die Spieler, die nach etwas suchen, dass anders ist, zu erschaffen." Die PS4-Neuinterpretation des Amiga-Klassikers wurde vor zwei Jahren angekündigt. Ein Erscheinungstermin steht aber nach wie vor aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.